Ausschnitt Cover: Tales from the Dead

[EIGENE WERKE]: Papaya: Göttin des Avocado-Dschungels

PAPAYA: GÖTTIN DES AVOCADO-DSCHUNGELS: Eine Story, erhältlich in der Anthologie 80er-Jahre-Retro-Anthologie TALES FROM THE DEAD, Verlag: Savage Types, Datum: 25/11/2019, Umfang: 320; ein italienisches Filmteam aus der Trash-Ecke strandet nach einer Bruchlandung tief im Dschungel und begegnet Eigenborenen Wer sich jetzt an gewisse italienische Filme der Vergangenheit erinnert, genau! Eine Hommage an die “guten” alten Italo-Splatter-Filme von Fulci, Deodato, Lenzi und Co., also eher den “dreckigen” Regisseuren im Gegensatz zum Hochglanz von Argento …

PAPERBACK und E-BOOK ab sofort direkt beim Verlag erhältlich!

Mit limitierten, nummerierten Sammelkarten der Autoren, Nummern 01-08. Mit Ansteck-Button, mitleuchtenden Armbändern Nur kurze Zeit, nur beim Verlag! Alleine die Sammelkarten sind das Buch wert! Mal ehrlich, Sammelkarten von Autoren, so einen geilen Scheiß kann man sich als Schreiberling echt nur wünschen! Es gibt auch schon die Sammelkarte zur Nummer 09 – einfach mal einen Sprung zum Verlag schauen und die Dinger gleich bestellen – limitiert und nur dort erhältlich!

Oder auch: KAUFEN: Kindle eBook … bei Amazon …

Was schreibt der Verlag über das Buch:


New Retro Horror! Eine Hommage an die 80er vollgepackt mit Grusel, Action und Horror. Acht Autoren, acht Kniefälle, acht kaputte Knie!

Cover: Savage Types: Tales from the DeadDie Anthologie in der Tradtion von Creepshow und Body Bags!

Ihr wollt die wahnwitzigen Geschichten der Toten erleben? Dann taucht ein in die Vergangenheit der 80er Jahre und erlebt wie acht Autoren diesem wunderbaren Jahrzehnt huldigen und es ehren!

Baukowski präsentiert Spazzer-Bitch!

John Aysa präsentiert Papaya, Göttin des Avocado-Dschungels!

Shane Mulligan präsentiert Steel Shock!

Jamie Eckhart präsentiert Wooper Looper!

Marcel Hill präsentiert Final Freak!

Dennis Mombauer präsentiert Hong Kong Hellseeker II – Die Höllenblüte geht auf!

Thomas Williams präsentiert Familiar Faces!

Jean Rises präsentiert Santo Mostro!

Verpackt in einer Rahmenhandlung, die nicht von ungefähr an Tales from the Crypt erinnert,  werdet ihr das Grauen, die Action und den Horror der 80er Jahre neu erleben. Erfahrt vom unheimlichen Bestatter Mister Cravenberg die ganze Wahrheit über vermeintliche Legenden und Mythen und euch wird das Blut in den Adern gefrieren!


Buch mit Sammelkarten. Ich finde das großartig Jetzt muss ich nur noch nachfragen, ob ich mein Autorenexemplar mit Sammelkarten, Button und Leuchtarmband bekomme. Hmm …



LOGO MKR ÜbersetzungenMichael Krug, Service und Unterstützung für Self-Publisher, Übersetzungen, … mehr Infos

Direkter Kontakt: Website mit Kontaktformular, via E-Mail via Facebook via Xing



Der Beitrag [EIGENE WERKE]: Papaya: Göttin des Avocado-Dschungels erschien am 17.11.2019 auf JohnAysa.net


.

 

2 Kommentare

  1. Und ob du unser geschätztes Tribe-Schreiberlein ;-) die volle Dröhnung bekommst … das ist doch selbstverständlich und ein Nachfrage deshalb gar nicht nötig :-)!

    1. Author

      :-) :-), na schau, jetzt hast du ein Schreiberlein glücklich gemacht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.