Ein ganz simples Video, das den letzten Passagier des letzten Zuges zeigt, auf dem Weg in die Hölle. Es ist still, abgesehen von den kalten, mechanischen Geräuschen des Zuges ist nichts zu hören. Wo wird die Fahrt enden? Wie wird es dort aussehen? Eine ungewisse Zukunft erwartet den Fahrgast. 



Ab dem Start des Videos werden Daten an YouTube gesendet. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google


Kauft einen Aysa! Oder zwei, oder drei …


Der Beitrag [EIGENES VIDEO]: Fahrt in die Hölle erschien am 26.02.2021 auf JohnAysa.net


Eigenes Video: Zugfahrt in die Hoelle.

 

2 Kommentare

  1. Hi John,
    ned schlecht. Little Sis Nora fehlt halt;-)
    Und das Hörndlviech ist mir auch ned untergekommen. Ist jetzt ned so der Adrenalinkick, würd ich meinen. Lediglich im Hintergrund ist das schwache Atmen von Darth Vader zu hören. Das nichts Gutes ahnen lässt;-)
    LG
    Harry

    1. Author

      Du willst zur Höllenfahrt die Little Sis Nora als Begleiterin haben? Gar nicht anspruchsvoll, was? ;-)
      Und das Hörndlvieh (wenn es das mitkriegt, wie du es bezeichnet hast) kann dir gar nicht unterkommen, die Fahrt war ja noch nicht am Endbahnhof angekommen. Tja. Immer schön langsam mit dem Adrenalin …
      LG
      John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.