… von Jeff Strand ist ab sofort lieferbar. Für die ersten 100 Besteller gibt es neben der für den Verlag typischen Autoren-Card auch einen Kill-Shot. Es ist ein rundum gelungener und böserer Jeff Strand, als man von ihm erwarten würde. Der fein dosierte Humor ist tiefschwarz.
Das Buch mit dem todschicken Cover gibt es als Paperback beim Verlag und als Kindle eBook bei Amazon …
Und wenn ihr noch ein wenig mehr Lektüre braucht, dann empfehle ich, weil selbst gelesen bzw. selbst geschrieben, beim Verlag gleich die drei lieferbaren Santo Silva Romanhefte und für die Thriller-Fans White Knuckle von Eric Red. Alles in derselben Buchliste im Shop.
Viel Vergnügen!
INHALT: Immer wieder verschwinden Frauen. Der Entführer hinterlässt keine Spuren und keine Hoffnung. Schön für alle Ewigkeit sollen seine Opfer sein. Was er ihnen antut, ist perfide und grausam. Die Polizei tappt im Dunkeln und es besteht die Gefahr, dass der Entführer und mutmaßliche Killer ungeschoren davonkommt … bis sich zwei befreundete Kellnerinnen dazu entschließen, auf eigene Faust Jagd auf ihn zu machen.
Gertie, deren Cousine zu den Entführungsopfern gehört und Charlene, eine vorlaute lesbische Punkerin, begeben sich – bewaffnet mit einem Elektroschocker und einer riesigen Portion Mut – auf die Suche nach dem Entführer und versuchen, ihn auf den nächtlichen Straßen von Hornbeam Ridge in eine Falle zu locken.
Als sie während ihrer Streifzüge durch eine plötzliche, ungewollte Heldentat kurzzeitig ins Rampenlicht der Öffentlichkeit gerückt werden, geraten sie in den Fokus des Entführers … und dieser ist gefährlicher und gerissener, als sie jemals vermutet haben.
Der Beitrag [ERINNERUNG]: Ewig schön … erschien am 21.12.2020 auf JohnAysa.net …