Eigenes Foto: BaumstumpfEinfach nur, weil es ein fauler Tag ist, gibt es heute ein simples Foto, das einen gewissen, wenngleich etwas absurden, Charme aufweist. Es wirkt, als stünde da ein Sinn dahinter, auch wenn man nicht ganz schlau daraus wird, warum das so sein muss. Könnte doch auch ganz anders gestaltet sein. Vielleicht ist es auch nur eine merkwürdige Art von Faulheit? Oder doch die Hoffnung auf frische Triebe? Es wäre wünschenswert und positiv gedacht bin ich fast dazu geneigt, dass das der Sinn dieses Baumschnitts ist. Aber in Wahrheit weiß ich es nicht, woher auch.

Es hat was. Wie auch immer.

Viel Vergnügen beim sinnieren und einen entspannten Sonntag wünscht
John


…..

Literatur: Kauf Aysa-Bücher  Paypal.me: Kaffee für John

…..


Lest SHELest SANTO SILVALest einen anderen AYSA … oder zwei, oder drei …


Der Beitrag [FAULER SONNTAG]: Nur ein Foto … erschien am 04.04.2021 auf JohnAysa.net


Eigenes Foto: Baumstumpf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.