Skip to content

JOHN AYSA

Eines Tages habe ich alles im Griff

  • [Home]
  • [News/Blog]
  • [Gesammelte Werke]
    • [Prinzessin/SHE]
    • [Santo Silva]
  • [Specials]
    • [Downloads]
    • [Bibliothek]
  • [John]
  • Home
  • News
  • [MINI-GEBLUBBER]: Flieger …
Eigenes Foto: Einladungen zum Test

[MINI-GEBLUBBER]: Flieger …

Posted on 16. Dezember 202018. Dezember 2020 By Ich
Befindlichkeit

… küss mir den Arsch. So könnte man den Klassiker der NDW umtexten. Es kommt schneller, als ich dachte. Fluglinien werden künftig einen Impfnachweis verlangen, zumindest einen Nachweis über einen Negativ-Text bezüglich Covid_19. Und sie werden nicht die letzten sein, die Nachweise verlangen. Da können die regierenden Idioten, die bisher alles versemmeln, noch so davon radebrechen, dass die Impfungen freiwillig sein werden.

Nein, werden sie nicht. Du willst wohin fliegen? Impfen, oder du fliegst nirgendwo hin. Du arbeitest in einem Sozialberuf? Impfen, oder du darfst nicht mehr dort arbeiten. Du musst beruflich zwischen Österreich und Deutschland pendeln? Klar, mach. Du bist doch geimpft, oder? Nicht? Oh, dann leider nein.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen eine Impfung, nicht falsch verstehen. Wo es Sinn mach, kein Thema, grundsätzliches Ablehnen ist in meinen Augen völlig unangebracht. Womit ich ein Problem habe ist die Verlogenheit in dem Zusammenhang. Freiwillig ist da im Endeffekt gar nichts.

Es wird mit indirektem Zwang gearbeitet und jedes Arschloch von Minister und Kanzler(in) u.ä. kann sich auf diese Weise abputzen, so, wie sie bisher keine Fehler und Fehlentscheidungen zugeben, statt dessen die Schuld auf die Bevölkerung abwälzen und diese mit Maßnahmen ins Elend treiben, die tief in die demokratischen Rechte eingreifen.

Und ganz gewiss entscheiden die Fluglinien, die allesamt am Geldtropf der Staaten hängen, um nicht unterzugehen, nicht ganz allein, wie die “Hausordnung” bei ihnen aussieht. Da braucht es weder Paranoia oder sonstige merkwürdige Befindlichkeiten – wer das Geld hat, diktiert dem, der das Geld braucht.

Auch wenn die Damen und Herren, die allesamt vergessen haben, dass ihre Berufsbezeichung auch “Staatsdiener” ist, und sie die Angestellten des Staates, sprich uns, der Bevölkerung, sind, zum Teil derart haarsträubend dumm reden, agieren, reagieren, dass man sie für ihr Verhalten vor Gericht verantwortlich gemacht sehen möchte, dann sind sie keine Idioten. Sondern berechnend genug, um so zu agieren, dass sie ihre Macht halten und vergrößern und alles zu ihrem Vorteil drehen und wenden. Und Leute auf der einen Seite zu Dingen zu zwingen, während man andersrum von Freiwilligkeit redet, fällt genau in dieses Schema.

Und wer noch nicht täglich kotzt, wenn er eine dieser Politikerfressen irgendwo sieht und das beschissene Gelaber dieser Politiker-Menschen hört, der braucht nur ein klein wenig aufmerksam zu sein. Dann fällt schon auf, wie wenig Gerede und Taten zusammenpassen.

Und meine Fresse, dazu, um es nochmal zu sagen, braucht man weder paranoid sein oder quer denken oder sonstigen Quatsch veranstalten. Aufmerksam sein reicht eigentlich.


Der Beitrag [MINI-GEBLUBBER]: Flieger … erschien am 16.12.2020 auf JohnAysa.net …


Eigenes Foto: Einladungen zum Test.

 

Teilen mit:

Ähnliche Postings:

  • [CHAOS]: Ist im Moment so ...
  • [ÜBERBLICK]: Was war, was kommt ... vielleicht
  • [SCHREIBEN]: Zeit und langsame Fortschritte ...
  • [SO SEI ES]: Warum ich viele Musikvideos poste
  • [ZUKUNFT]: Things to come
  • [LERNEN]: Literarischer Unfall
  • [AUSFALL]: und Verschiebungen
Schlagwörter: Absurdität Befinden Corona Covid-19 Gedanken What the fuck Zorn

Beitrags-Navigation

❮ Previous Post: [DIENSTAG]: Weil dieses Posting …
Next Post: [HIRN KAPUTT]: Krigsgaldr ❯

Ebenso interessant:

Eigenes Foto: Berlin, Havel, Tegeler See
Befindlichkeit
[ZUKUNFT]: Things to come
1. Februar 2023
Eigenes Foto: Allgemeines Befinden
Befindlichkeit
[CHAOS]: Ist im Moment so …
18. Juli 2022
Eigenes Foto: Zeit und langsame Fortschritte
Befindlichkeit
[SCHREIBEN]: Zeit und langsame Fortschritte …
14. Juni 2022
Eigenes Foto: Fertig, nicht perfekt
Befindlichkeit
[WEISHEIT]: Arbeitsprozesse evaluieren
5. September 2021

News/Blog:

  • [AMATEUR]: Spiel mir das Lied vom …
  • [UNGESTELLTE FRAGE]: Ein dringlicher Wunsch
  • [WELL FUCK]: Eine Bestenliste, aber nicht meine
  • [MANGEL]: Zeit und so …
  • [BINSENBOX]: Finde deinen Ozean …

MEHR AYSA:

  • instagram
  • facebook
  • youtube
  • mastodon
  • tiktok
  • feed

Werke:

Gesammelte Werke

— Chronologisch

— Alphabetisch

— Santo Silva

— Prinzessin/SHE

— Chaska

Suchen und Finden:

Absurdität Action Allgemeines Autor Befinden Cover Dystopie Eigenwerbung Fantasy Film Gedanken Horror Humor Jamie Eckhart Kurzfilm Montag Musik Persönliches Porno Postapokalypse Prinzessin Roman Romanheft Santo Silva Savage Types Schreiben Schreibhandwerk Schreibwerkstatt schwarzer Humor Science Fiction Sex SHE Sonntag Spaß Splatter staythefuckhome Story Thriller Trailer Unterhaltung Vergnügen Video Website What the fuck Zitat

Themen:

Hausbetreuung:

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org

Kalendarium:

März 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
« Feb    

Neueste Beiträge:

  • [AMATEUR]: Spiel mir das Lied vom …
  • [UNGESTELLTE FRAGE]: Ein dringlicher Wunsch
  • [WELL FUCK]: Eine Bestenliste, aber nicht meine
  • [MANGEL]: Zeit und so …
  • [BINSENBOX]: Finde deinen Ozean …
  • HOME
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ

Copyright © 2023 JOHN AYSA.

Theme: Oceanly News Dark by ScriptsTown