Skip to content

JOHN AYSA

Autor: Von der Lust an dunkler Phantastik

  • [Home]
  • [News/Blog]
  • [Neuerscheinungen]
    • [Gesammelte Werke]
    • [Prinzessin/SHE]
    • [Santo Silva]
  • [John]
  • Home
  • News
  • [EIGENE WERKE]: Höllenbrut
Ausschnitt Cover: John Aysa: Höllenbrut

[EIGENE WERKE]: Höllenbrut

Posted on 10. Mai 201918. Juni 2024 By Ich
Eigene Werke

HÖLLENBRUT

Neu erschienen im Mai 2019:  … AMAZON: Kindle … Paperback …

Cover: John Aysa: HöllenbrutDIE TEUFEL TANZEN Die Geschichte klingt vertraut: Eine Gruppe von Freunden, ein Party-Wochenende in einem einsamen Haus tief in den Wäldern. Es gilt, einen runden Geburtstag angemessen zu feiern: Sex, Drogen, Alkohol Doch das Unheil hat radikal andere Vorstellungen davon, was eine richtig geile Party ausmacht. Zwei simple Fragen, die einzig mögliche Antwort ist blutgetränkt und schmerzerfüllt: WER ÜBERLEBT? ÜBERLEBT WER?

Das vollständige Buch hat einen Umfang von 288 Seiten. Es enthält als Bonusmaterial 2 alternative Versionen der Geschichte:

Zum einen den PURE SPLATTER CUT, eine Alternativfassung, der ein entscheidendes Kapitel fehlt sowie einige Details an anderen Stellen. Dadurch bekommt die Geschichte eine andere Bedeutung. Pure ist sie auch deshalb, weil die Geschichte einzig auf das Töten der Protagonisten ausgerichtet ist und alles fehlt, was über eine reine Slasher-Story hinausgeht. Also puristisch im Ansatz.

Zusätzlich findet sich die allererste Fassung der Geschichte darin, vor vielen Jahren erschienen unter dem Titel Haus der untergehenden Sonne. Diese frühe Version gibt es hier in einer unkorrigierten Version mit allen Fehlern, die das Manuskript bei Ablieferung beinhaltete. Diese Version ist hauptsächlich nur dann interessant, wenn man sich für die Entwicklung einer Geschichte interessiert und weil das Manuskript in der Form eigentlich nicht hätte abgegeben werden dürfen. 

… AMAZON: Kindle … Paperback …

Das Buch ist, stopft man es mit Gewalt in ein Genre, am ehesten bei der Splatterliteratur mit explizit sexuellen Schilderungen. Genausogut kann man es unter Science Fiction einordnen, als Alternativwelt-Universum, der rabiateren Sorte.


Der Beitrag [EIGENE WERKE]: Höllenbrut erschien am 10.05.2019 auf JohnAysa.net …


.

 

Schlagwörter: Höllenbrut Horror Humor Science Fiction Sex Splatter Vergnügen

Beitrags-Navigation

❮ Previous Post: [EIGENE WERKE]: Tentakelturbulenzen
Next Post: [EIGENE WERKE]: Der Widerliche – NEUAUSGABE ❯

Ebenso interessant:

Ausschnitt Cover: Eigenes Buch: Xenjas Xstasen, eBook
Eigene Werke
[EIGENE WERKE]: Xenjas Xstasen
14. Oktober 2024
Header Bildausschnitt Cover Ein strahlend schöner Tag
Eigene Werke
[ERSCHIENEN]: Ein strahlend schöner Tag
21. Juni 2024
Header Bildausschnitt Cover Ein strahlend schöner Tag
Eigene Werke
[NEUES BUCH]: Ein strahlend schöner Tag
13. Juni 2024
Cover: SHE 4: Todesbringerin
Eigene Werke
[ERSCHIENEN]: SHE 4 – Todesbringerin
24. März 2024

Suche

News/Blog

  • [HIBERNATION]: Dämmerung bricht an
  • [EIGENE WERKE]: Xenjas Xstasen
  • [ERSCHIENEN]: Ein strahlend schöner Tag
  • [MISTER BROOKS]: Ein geil böser Voodoo-Mann
  • [NEUES BUCH]: Ein strahlend schöner Tag

Themen

  • Allgemein (4)
  • Eigene Werke (26)
  • Eigenwerbung (1)
  • News (1)
  • Persönliches (1)

Hausbesorger:

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Menü

  • HOME
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HOME
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ

Copyright © 2025 JOHN AYSA.

Theme: Oceanly News Dark by ScriptsTown