[SELF]: Poster mit Stil, Episode 09

Werbung mittels Provokation

Episode 9 der selbsterstellten Poster.

Aysa Online-Poster 009Und jetzt wird es wieder anzüglich. War der Vorgänger noch negativ behaftet, und die Poster davor ebenfalls ein hin und her, so sind wir hier definitv unterleibsorientiert, auch wenn der kleine Satz über der URL etwas anderes behauptet.

Hier wird es auch einen Hauch subtiler (ha ha ha, guter Witz), indem wir das knallige Gelb, mit dem der Name leuchtend hervorgehoben wird, langsam abdunkeln, hinab in die abartigen Gefilde der Psyche.

Ausgesprochen clever.

Die Anspielung kann aber tatsächlich in einer anderen Hinsicht auch gelesen werden, es muss nicht zwangsläufig einen sexuellen Unterton haben. Schließlich gibt es auch eine Lust an Blut und Gewalt, die man als pervers ansehen kann. Was jetzt tatsächlich gemeint ist, lässt sich nicht eindeutig sagen.

Und das ist einer der Reize dieses Posters. Behaupte ich mal einfach.


Der Beitrag [SELF]: Poster mit Stil, Episode 09 erschien am 21.03.2019 auf JohnAysa.net


.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.