[VISIONARIUM 1]: Tod und Verdammnis

Cover: Visionarium 01: Tod und VerdammnisVISIONARIUM 1: Tod und Verdammnis, ist erschienen. Ein liebevoll fabriziertes, von Doc Nachtstrom herausgegebenes, in der Edition Gwydion erschienenes Magazin, Nummer 1. Der Inhalt sind 3 Geschichten, (Martin Compart, Christina Scholz, John Asya) 1 Interview (Andreas Gruber), 1 Erfahrungsbericht, Rezensionen. Illustrationen (u.a. Michael Wittman, Perry Rhodan Illustrator).

Und zu dieser illustren Runde durfte ich eine Story beitragen. Ein strahlend schöner Morgen ist die Geschichte mehrer Schicksale, die sich eines Tages in nicht allzu ferner Zukunft ineinander verhaken und zu einem Reigen aus Zerstörung verbinden. Die Story enthält für mich typische Grobheiten, ist aber hoffentlich ein klein wenig anders, als man vielleicht erwarten würde. Das VISIONARIUM ist als eBook und als Paperback bei Amazon erhältlich. Und zwar nur dort.

VISIONARIUM ist ein Projekt, das der Liebe der Beteiligten entsprungen ist und mit viel Liebe fabriziert wurde. Ich wünsche allen Beteiligten, dass ihr Herzensprojekt auch sein Publikum findet.

 


.


.