Zitat Philip K. Dick“It is sometimes an appropriate response to reality to go insane.”
(Philip K. Dick, VALIS)


Lest die Action der SHE … Lest den Nicht-Helden SANTO SILVA … Lest einen anderen AYSA … oder zwei, oder drei …


Der Beitrag [ZITAT DES TAGES]: It is … erschien am 25.03.2021 auf JohnAysa.net


Logo: Zitat des Tages.

 

4 Kommentare

  1. Ja, ja wie wahr, auch Edgar Allan Poe hat schon gesagt:
    I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Zur Zeit habe auch ich leider den Eindruck, dass ich mich im Stadium der horrible sanity befinde. Aber da tu ich es lieber Poe gleich und trink eine Kleiningkeit ;-)
    Lg Wolfgang

    1. Author

      Poe war ein weiser Mann! Ich schätze ihn überaus.
      Prost Wolfgang, auf dass die horrible sanity möglichst bald vorübergezogen sein möge!
      LG, J.

  2. Ja, John,
    trotz oder gerade wegen seines enormen Tablettenkonsums, hatte der Mann Ahnung, wie die Häsin lief, das Universum funktionierte, die Kacke dampfte. — Und der Alk aus der offenen Flasche verdunstete.
    Mit dem unmittelbar bevorstehenden Lock-down 4 sind wir nun — Dank der Unfähigkeit unserer Regierung — genau dort, wo wir bereits Ostern 2020 waren.
    Höchst an der Zeit, dem Beispiel K. Dicks zu folgen und sich Dinge einzuwerfen, die auch Wirkung zeigen;-)
    Alles Liebe und außerirdische Grüße an deinen netten Arbeitskollegen,
    Harald

    1. Author

      So wie Poe ist auch PKD ein Mann von Weisheit gewesen – und er hat verdammt gut gewusst, welche Dinge man sich einpfeifen muss, um dem Grauen der Realität zu entfliehen. Möge er uns als würdiges Beispiel dienen ;-)
      Danke, und LG
      J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.