Jetzt ist das nicht so ganz meine Musik. Aber der Text hat einige Passagen zu bieten, die mich absolut ansprechen. Und Henning May mag ich auch nur seiner Stimme wegen, AnnenMayKantereit ist ebenfalls nicht mein Fall. Interessanteweise ergeben all die Elemente, mit denen ich im Grunde nicht viel anfangen kann, einen Song, der mir richtig gut gefällt. Und den ich erst dieser Tage dank eines Links in einem News-Ticker-Forum entdeckt habe.

Und es ist der perfekte Song, um damit in den Montag zu starten!

Einen verdammt guten Tag wünscht
John


Kauf Aysa-Bücher

… und / oder …

Kaffee für John



Ab dem Start des Videos werden Daten an YouTube gesendet. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google


Der Beitrag [MUSIK-MONTAG]: Hurra, die Welt … erschien am 19.04.2021 auf JohnAysa.net


Screenshot: K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.